h e r z l i c h   w i l l k o m m e n


Liebe Sportlerinnen und Sportler

Am 20. Oktober 2019 findet die nächste Austragung des Mountain-Bike Duathlon Aeschi statt. Der seit vielen Jahren bekannte Multisportevent bietet mit verschiedenen Kategorien und Distanzen ein Sporterlebnis für die ganze Familie.

Nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr, wird die Triathlonwertung bereits zum zweiten Mal angeboten. Vorgängig ans bekannte Programm findet ein Schwimmwettkampf im Hallenbad Aeschi statt. Gestartet wird über zwei verschiedene Distanzen. Die erreichte Schwimmzeit wird anschliessend zur Duathlonzeit addiert und so eine Triathlonwertung errechnet.
Wir hoffen die Teilnehmerzahl steigern zu können.

Anschliessend wird der eigentliche Duathlon im gleichen Rahmen wie in den vergangenen Jahren ausgetragen. Am Vormittag starten wir mit unseren Jüngsten, welche sich an einem KIDS-Duathlon wie die Grossen fühlen.

Am Nachmittag findet der eigentliche Mountain-Bike Duathlon Aeschi statt. In verschiedenen Kagegorien über zwei verschiedene Distanzen, findest sicher auch du die passende Startgelegenheit. Auch im Team begrüssen wir euch gerne. Setze dir doch bereits heute das Ziel am Wettkampf aktiv dabei zu sein!

Mitgereiste Zuschauer können den familiären Wettkampf hautnah erleben. Für das leibliche Wohl sorgt eine eigene Festwirtschaft im Start- und Zielgelände.

Wir würden uns sehr freuen möglichst viele bei uns in Aeschi begrüssen zu können.

Samuel Grossen / OK Präsident Mountain-Bike Duathlon Aeschi